Investoren, Projektentwickler, Bauträger und Vertriebe erhalten von uns ein effizientes Full-Service-Konzept oder einzelne Bausteine hieraus, für bestmögliche Ergebnisse.
Bausteine erfolgreicher Zusammenarbeit:
- Analyse: Standortanalyse, Zielgruppenbestimmung, Marktwert-Analyse, Sensitivitätsanalysen für Projektentwicklungen, Portfolioanalyse für Bestandshalter
- Leadgenerierung: Zielgruppenspezifisch optimierte Landingpages und Kampagnen für DSGVO-konforme Käuferanfragen.
- Automatisierungen und Erfolgskontrolle: Vertriebsunterstützende Maßnahmen liefern Anlässe und Signale für den persönlichen Kontakt.
- Broschüren und Internetseiten: Auf den Vertriebsprozess und die genutzten Medien abgestimmte Werbemittel.
- Kapitalanlage und Finanzierung: Mezzaninekapital für die Bauphase und Lösungen zur frühzeitigen Übernahme von Restanten und Beständen
Grundlage unserer Zusammenarbeit sind fundierte Analysen. Wir positionieren Ihr Projekt optimal und ermitteln den bestmöglichen Preis, innerhalb Ihrer Rahmenbedingungen. Markt- und Sensitivitätsanalysen erstellen wir für Sie gern auch als “zweite Meinung”.
Dass wir effizientes Immobilienmarketing können, haben wir langjährig unter Beweis gestellt. Mit 30 Jahren Erfahrung im Immobilienvertrieb und digitalen Marktzugang sind wir gleichermaßen erfahren, wie auch in der digitalen Welt zu Hause.
Effizientes Immobilienmarketing bedeutet im aktuellen Marktumfeld, dass alte Marketing- und Vertriebsmythen zu Gunsten der Zielgruppenansprache im Internet überprüft werden. Preis- wie auch Zeitvorteile werden heute mit Reichweite erzielt, nicht mit komplizierten Konzepten und Fotos aus dem Hubschrauber. Denn: die Nachfrage bestimmt den Preis.
Der Vertrieb lebt von “Leads”. Diese stellen wir Ihnen exklusiv oder kooperativ zur Verfügung. Unsere Techniken hinterfragen wir mehrfach im Jahr und testen hierbei mit großem Aufwand unterschiedliche Konzepte und viele Details. Hieraus resultieren immer Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden.
Ein großer Teil der Wertschöpfung und nicht zuletzt der Steigerung von Effizienz, liegt im Vertriebsprozess und der Kundenansprache. Wir arbeiten mit Prozessautomatisierungen und liefern dem Vertrieb Signale ins CRM. Zum Beispiel einen guten Anlass und Zeitpunkt für die Kontaktaufnahme.
Wie Sie das Thema “Crowdinvesting” beziehungsweise “tokenisierte” Kapitalanlagen optimal in Ihr Finanzierungs- und Vertriebskonzept integrieren, können wir Ihnen zeigen. Die Auswahl der geeigneten Struktur und Partner hängt vom Zweck und Ihren Ressourcen ab. Es gibt viele Möglichkeiten, wir kennen sie gut. Unser letztes Projekt im Crowdinvesting hat die gewünschten 1,4 Mio. Euro in drei Stunden erreicht.