Ob Sie Kunden im Internet selbst gewinnen oder von anderen Plattformen erwerben macht einen zentralen Unterschied. Die bei der Ansprache und Kommunikation entstehenden Daten und die Reichweite sind wesentlich für den Erfolg im Internet und damit auch für den Wandel im Rahmen der Digitalisierung.
- Zielgruppen bilden und beurteilen können bedeutet Fehler vermeiden zu können und vor allem Erfolge wiederholbar zu machen.
- Nur mit eigenen Kampagnen können Sie Ihre Marke aufbauen und unterschiedliche Themen „spielen“.
- Jeder Kontakt hat viele Interessen. Gekaufte Leads dienen meist nur einem Ziel.
- für intelligente Prozesse (Qualitätsentwicklung im Vertrieb) braucht man den Blick auf das Ganze.
Unser Fachartikel aus der „Immobilienwirtschaft“ beschäftigt sich mit diesem Thema.
Für eine kostenlose Erstberatung stehen wir Ihnen mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten gerne zur Verfügung. Unter dem Artikel können Sie sich Ihren Wunschtermin für ein Telefonat mit unserem Projektmanager und dem Autor des Artikels aussuchen.
Das PDF können Sie hier direkt herunterladen: PDF herunterladenWenn Sie Fragen haben, nehmen Sie uns gerne direkt in Anspruch. Wir berichten aus der aktuellen Praxis erfolgreicher Projekte. Reservieren Sie einfach direkt Ihren Wunschtermin für ein Telefonat: